Thorsten Sträter

Veranstaltungstechnik Reichel stellte den technischen Support für die Veranstaltung mit Thorsten Sträter in der Mehrzweckhalle in Herscheid. Für die Veranstaltung bauten wir ein Rig aus Prolyte H30V Traversen auf die in der Halle bestehende Bühne. Beleuchtung und Beschallung konnten so optimal nstalliert werden und ein entsprechendes Bühnenbild geschaffen werden.

Zum Einsatz man im Tonbereich das RCF LineArray NX23 mit jeweils 4 Modulen pro Seite. Hierdurch konnte eine optimale Beschallung über die gesamte Länge der Halle erreicht werden. Zur unterstützung im Bass wurden 4 EAW LA400 verwendet um den musikalischen Einspielern ein grundlegendes Funderment zu bieten.

Das Licht wurde hier mit 2 6er Bars PAR 64 CP61 und 4 Comer Passo 1kW Theaterscheinwerfern und 2 4-Lite Blindern schlicht gehalten. Die Bühne sollte überwiegend nur in weiß ausgeleuchtet sein.