Königsball Schützenverein Werdohl

Königsball mal anders. Der Werdohler Schützenverein setzt auf die Jugend und weicht vom klassischen Königball ab. Das Junge Königspaar veranstaltete ein Party in Form einer Disco und vertraute bei der technischen Ausrüstung der Erfahrung unserem Teams.

Zu diesem Zweck wurde ein Traversenrigg aus Prolyte Traversen über die Tanzfläche. Für die zeitgemäße Beleuchtung sorgten 8 JB Lighting P7 Spots und 16 Litecraft AT10 MiniPAR´s die sowohl über der Tanzfläche, als auch in den Traversen und teilweise auch im Saal als Ambientebeleuchtung eingesetzt wurden.

Für einen satten Ton sorgten wir mit 2 EAW KF650z und 4 LA400 Subs. Es entstand somit ein druckvoller Sound im Tanzflächenbereich, der auch außerhalb der Tanzfläche gut zu ertragen war und auch deutlich leiser wurde. Ein gelungendes Konzept fanden die Gastgeber.