Pioneer XDJ-XZ

1995 wurde unser Unternehmen mit der klaren Ausrichtung in den Disco- und Partybereich gegründet. Seither schauen wir auf mittlerweile mehr als 25 Jahre Veranstaltungen und dem ständigen Wandel unseres Unternehmens zurück. Heute sind wir Lieferant für Licht, Ton, Medien und Bühnentechnik. Natürlich statten wir auch immer noch mal die ein oder andere Party aus. Grund genug in dieser für uns traditionellen Sparte zu investieren, um hier wieder mehr Fuß zu fassen.

So steht ab sofort eine Pioneer XDJ-XZ Console zum Verleih bereit.

Diese Console ist ein professionelles All-in-One-DJ-System, das sich perfekt für Events, Bars, Clubs oder private Studios eignet. Der XDJ-XZ bietet alles, was man zum Auflegen benötigt. Außerdem verfügt dieses 4-Kanal-System über ein professionelles Layout mit dem Feeling unseres NXS2-Setups im Club-Standard. Pioneer XDJ-XZ ist sowohl als Stand Alone Console, sowie als Controller in Verbindung mit Rekordbox DJ oder Serato DJ Pro einsetzbar.